Beurteilung durch meine Kunden

Hallo Hr. Gerth,

super Job, schaut Klasse aus!

Schöne Grüße..

Robert Gabler

Zaßnitzer Straße 11a, 09306 Rochlitz, Germany

Tel +49 (0) 163 9649 810

robert.gabler@live.de

 

Hallo Herr Gerth,

noch einmal vielen Dank für Ihr Kommen und die Glückwünsche. Wir haben uns sehr gefreut. Die Fotos sind sehr gelungen! 

Mit schönen Grüßen zum Wochenende

Wolfram Junge

Tel.: 0371/380 388 20 Fax: 0371/380 388 29

E-Mail: wolfram.junge@prevedo.de

prevedo Lichtmedien GmbH
Annaberger Straße 73 | Haus D
09111 Chemnitz

 

Google Rezensionen

 

 

Alexander Rössel

vor 1 Tag

Sehr freundlicher Fotograf. Super Leistung und tolle Zusammenarbeit!

 

 

Ferdinand Kroll

Sehr netter, kompetenter Fotograf, der etwas von seinem Beruf versteht. Innerhalb von wenigen Minuten war das gelungene Bewerbungsfoto erstellt.

 

 

Maldini Life 1988

Local Guide · 46 Rezensionen · 6 Fotos

vor 2 Tagen

Immer wieder gerne     

Alles perfekt  

 

 

Tino Winkler

Local Guide · 3 Rezensionen · 8 Fotos

vor einer Woche

Sehr nett, professionell und schnell! Vielen lieben Dank!

 

 

Jenifer Lohr

Local Guide · 16 Rezensionen · 2 Fotos

vor 3 Wochen

Super netter sympathischer Fotograf. Tolle Ergebnisse und seit Jahren unser Familienfotograf in allen Lebenslagen!

 

 

Der Reisswolf

3 Rezensionen

vor einem Monat

Sehr schnelle und gute Arbeit bei den Passbildern.

 

 

Maik Koschnick

Local Guide · 9 Rezensionen

vor einem Monat

Freundlich, Preiswert und Schnell

 

 

Uwe Just

3 Rezensionen

vor einem Monat

Durch das ich sehr viel unterwegs bin, konnte ich auch Mittwochs um 20:30 Uhr hier Passfoto bekommen.

Danke für diesen Service.

 

 

Teresa Uhlig

10 Rezensionen

vor 2 Monaten

- sympathisch und äußerst kompetent mit dem Blick, für Details -

Heinz-Peter weiß, was er tut und er tut es mit Leidenschaft und langjähriger Erfahrung!

Wir haben ihn für unsere Hochzeit im Wasserschloss Klaffenbach im Juni diesen Jahres engagiert. Aufmerksam geworden sind wir über die positiven Internetbwertungen. Überzeugt haben uns seine Bilder auf der Homepage und die kompetente Beratung im Geschäft. Im persönlichen Gespräch merkt man seine langjährige Erfahrung, was sich nachher bei den Fotos wider spiegelt. Dank seiner sympathischen und lockeren Art war das Paarshooting mega entspannt und die Stimmung durchweg positiv; Emotionen und Details wurden sehr gut in Szene gesetzt. Fotografie auf höchsten Niveau!

Nochmals herzlichen Dank von Andreas und mir für die reibungslose Abwicklung und den qualitiv hochwertigen Fotos. Gäbe es Zusatzsterne in der Google Bewertung - wir hätten sie alle angehakt!

 

 

Eric Ehlert

1 Rezension

vor 2 Monaten

Netter, sympathischer Fotograf. Super Passbilder und Bewerbungsfotos und guter Service.

 

 

Andreas Schmidt

12 Rezensionen

vor 5 Monaten

Wir haben selten so einen kompetenten Fotograf kennengelernt. Er war spontan, weil es schnell gehen musste. Daraus erstanden wunderbare Passbilder. Wir danken Herrn Gerth

 

 

Elisabeth Stopp

Local Guide · 217 Rezensionen · 32 Fotos

vor 6 Monaten

Ich musste ein biometrisches Passbild von meinem Säugling anfertigen lassen und habe, nach einem kurzen Anruf, die Info bekommen, ich könne jeder Zeit ohne Termin vorbei kommen.

Das passt mit einem Baby natürlich hervorragend und ich kündigte an, am nächsten Nachmittag vorbei zu kommen.

Der Fotograf war sehr zuvorkommend und freundlich und es war bereits eine Decke auf dem Boden platziert, so, dass ich unser Baby nur noch ablegen musste.

Unser Kind war ruckzuck abgelichtet und die Bilder konnte ich nach wenigen Minuten mitnehmen.

Absolt Top

 

 

Katrin Herrmann

1 Rezension

vor 8 Monaten

Wir brauchten keine Voranmeldung für unsere Bewerbungsfotos. Es ging ganz fix und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Weil uns die Fotos auf CD genügen und wir auf die gedruckten Bilder verzichten können, haben wir sogar noch ein paar Euro gespart.

 

 

Birgit Neubert

4 Rezensionen

vor 8 Monaten

Sehr netter sympathischer Fotograf.

 

 

Celina Radvan

vor 8 Monaten

 

G Tel

Local Guide · 25 Rezensionen · 3 Fotos

vor 11 Monaten*****

 

 

Maximilian Kaiser

5 Rezensionen · 1 Foto

vor 11 Monaten

Ich brauchte kurzfristig ein paar Passbilder. Der Fotograf weiß genau, was er tut. Innerhalb kürzester Zeit wurden die Bilder angefertigt und nach 5 min. waren wir fertig. Sehr freundlich, kompetent und günstig

 

Stefan 1312

2 Rezensionen

vor einem Jahr

Sehr gute und preisliche Bewerbungsbilder gemacht.....Sehr Freundlich......SEHR ZU EMPFEHLEN....von mir alle******

 

 

Patrick

Local Guide · 192 Rezensionen · 499 Fotos

vor einem Jahr

Dieser Fotograf ist einfach prima, hier merkt man die große Begeisterung am Beruf sofort! Nach einer sehr gelungenen Beratung wird man hier mit schönen Ergebnissen überzeugt. Die lockere Atmosphäre während der Aufnahmen und die freundliche Art des Fotografen runden diesen positiven Eindruck ab.

 

 

Alfred Gröschel

1 Rezension

vor einem Jahr

Super Hochzeitsfotos!!!!!

Wenn Hochzeit dann zu Foto Gerth in Chemnitz!

 

 

Alex Fischer

1 Rezension

vor einem Jahr

Sehr freundlicher und guter Service, die Bilder haben eine sehr gute Qualität und im Moment gibt es eine Rabattaktion für Schüler und Studenten.

 

Ingrid Schubert

9 Rezensionen

vor einem Jahr

Sehr nett !

 

 

Sandro Thalmann

1 Rezension

vor einem Jahr

Wir sind immer wieder gerne da.

Perfekter Service, Wohlfühl-Atmosphäre und immer schöne Bilder.

 

 

oxsemtekzxo

2 Rezensionen

vor einem Jahr *****

 

 

Raziel Regulus

1 Rezension

vor 2 Jahren

Hat viel Spaß gemacht! Also ein Fototermin mit dem Herrn Gerth beim Schloss Klaffenbach vor der Trauung ist nur zu empfehlen. Auf den Fotos ist so die gesamte Vorfreude eingefangen. Nehmt eure Trauzeugen mit, dann ist es noch lustiger. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Gruß A.G. & M.G.

 

 

Steve Schuster

2 Rezensionen

vor 2 Jahren

Sehr guter Service, zügig, ohne Zeitdruck und es wird auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden eingegangen. Ich bin super zufrieden, komme gern wieder und werde ihn gern weiter empfehlen.

 

 

Thea Weiss

3 Rezensionen

vor 2 Jahren

Berwerbungsfots auf CD gibt es nur wenn man Fotos nimmt also locker 25€ - zumal die meistens Bewerbungen online gehen braucht man die Fotos nicht - schlechter Service

 

 

Paul Conrad

1 Rezension

vor 2 Jahren *****

 

 

Simone Palumbeli

9 Rezensionen

vor 3 Jahren

war heute gegen 13 uhr das 3x da und wieder geschlossen !!!! komischer Zettel an der Tür wieder geöffnet 16.01.16 hallo was soll das ?

 

 

Malte Klane

Local Guide · 2 Rezensionen · 3 Fotos

vor 3 Jahren

Professionelle und schnelle Bewerbungsfotos. Ich bin sehr zufrieden.

 

 

Daniel Rieger

4 Rezensionen

vor 4 Jahren

Top Fotograf. Man merkt echt wenn jemand seinen Job gerne macht.

Daumen nach oben. Er nimmt sich zeit und geht auf einen ein.

Gerne wieder! 

 

 

Marcel Häusler

10 Rezensionen

vor 4 Jahren

Absolut top! Hier nimmt man sich Zeit für den Kunden und es herrscht keine Hektik. Ich habe Bewerbungsbilder machen lassen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Foto-Design Gerth kann ich nur empfehlen! Daumen hoch!

 

 

Anne Seidel

1 Rezension

vor 5 Jahren-

Wir sind bereits zum 2. Mal bei Foto-Design Gerth gewesen und sind sehr zufrieden mit den Bildern. Uns hat Heinz-Peter vor allem durch seine individuelle, freundliche Beratung und kreativen Ideen überzeugt und dass er zudem auf individuelle Wünsche eingeht. Das Preis Leistungs Verhältnis ist super, wir werden unsere Bilder bei der nächsten Gelegenheit wieder bei Foto-Design Gerth anfertigen lassen.

 

 

Franz Agsten

1 Rezension

vor 5 Jahren

Nochmals vielen Dank für die tollen Bilder, das Shooting hat einfach nur Spaß gemacht!

Gerne wieder,

nochmals danke.

 

---