Tierfotos Fotostudio Gerth

Unvergessen: Unsere Lieblinge als Stars vor der Kamera.

Erinnerung an treue Freunde!

Jetzt Termin vereinbaren Tel.: 0371-4447653

Tiere gehören mit zu meine liebsten Kunden.

Sie sind uns als vollwertige Partner und Familienmitglieder ans Herz gewachsen.

Ob Hund, Katze, Reptilien oder auch Großtiere wie Pferde habe ich stets gerne vor meinem Objektiv.

Leider können unsere Vierbeiner nicht immer bei uns bleiben. Da wäre es doch schön, ein professionelles Erinnerungsfoto von meinem Liebsten zu haben.

Ob als Bild im Format 13x18cm bis hin zum Poster hinter Acryl ist alles kein Problem.

Nutzen Sie die Möglichkeit einer unverbindlichen Beratung und eines Angebots.

Ein Fotoshooting muß nicht zwingend im Fotostudio stattfinden. Gerne komme ich auch zu Ihnen nach Hause, oder wir machen einen Ausflug ins Grüne.

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren